Werbung in MICHELIN Führern

Werbung in MICHELIN Führern
  • Der Guide MICHELIN, ein hoch angesehener Gastronomieführer, der ein anspruchsvolles Zielpublikum anspricht
  • Der Grüne Reiseführer von MICHELIN, Ihre Werbung wird auf Reisen wahrgenommen
Nespresso

Der Kundenbedarf:

  • Über Nesspresso als eine hochwertige Marke zu kommunizieren
  • Eine Premium Kundenschaft erreichen

Unser Angebot:

  • Werbeanzeige im Guide MICHELIN
  • Glanzpapier für eine optimale Sichtbarkeit und um die Marke hervorzuheben

Das Ergebnis:

  • Nespresso war sehr zufrieden
  • Die Kampagne wurde erneuert

Ihre Werbeanzeige in dem Guide MICHELIN

Ihre Marke wird mit dem Guide MICHELIN in Verbindung gebracht, einem legendären Restaurantführer, der weltweit das Standardwerk für die Gastronomie darstellt. 

  • Ein zuverlässiger Gastronomieführer, der Vertrauen erweckend und international hoch angesehen ist
  • Ein Gastronomieführer, der häufig verwendet wird (1/3 der Leser verwenden ihn mindestens 1 Mal im Monat)
  • Mehr als 50% gehören zu den oberen sozioprofessionellen Kategorien (CSP+), knapp 60% der Bevölkerung
  • Bewusst geringe Anzahl an Werbetreibenden im Guide Michelin, um die Assoziation mit ausgewählten Marken zu gewährleisten
  • Eine äußerst günstige Platzierung in einem originellen Medium
  • Ein Image von Zuverlässigkeit und Seriösität

 Ihre Werbeanzeige im Grünen Reiseführer

Sie schalten Ihre Werbeanzeige in dem praktischen und familienfreundlichen Michelin-Reiseführer und werden in dem Reiseführer wahrgenommen, dem man vertraut, und sprechen Sie die Leser an, wenn sie sich gerade auf Reisen befinden und somit entspannt und aufnahmebereit sind. 

  • Der familienfreundlichste Reiseführer
  • Zu den Lesern gehören Berufstätige und hauptsächlich Berufstätige der oberen sozioprofessionellen Kategorien (CSP+)
  • Ein Reiseführer, der farbenreich und zuverlässig ist, mit zahlreichen Plänen und Fotos, Strecken für Fußgänger oder Autofahrer, kulturell oder landschaftlich interessanten Strecken, für Familien geeigneten Strecken, und zahlreichen Adressen für jeden Geldbeutel Eine große Auswahl an Titeln (eine Sammlung von 138 Titeln)

Verfügbare Platzierungen

 

Guide Michelin: Lesezeichen, gedruckte Werbebeilage, besonders günstige Seiten (angesichts der Liste an Sterne-Einrichtungen, Landeshauptstädte, …)…

 

 

 

Grüner Reiseführer: Seite 2 des Umschlagcovers, einleitende Seiten im Reiseführer, Lesezeichen, ...

 

 

 

 

 

Camping-Führer: 2. und 3. Seite des Umschlagcovers, Seiten im Camping-Führer, Lesezeichen, …

 

 

Karten: Ihre Werbeanzeige fällt beim Öffnen der Karte ins Auge

 

 

Atlas: 3. Seite des Umschlagcovers, Seiten im Atlas, …